Aldi Süd bietet ab Montag, den 24. August, ein Design-Navigationsgerät mit einem 4,3-Zoll-Touchscreen an, der mit 480 mal 272 Pixeln bei 65.536 Farben auflöst. Das Medion GoPal E4440 arbeitet mit einem 400 MHz schnellen Samsung-Prozessor und dem GPS-Empfänger SirfStar III mit SirfInstantFixII, das die Positionsbestimmung beschleunigen soll.
Das Navi liest nicht nur Routenanweisungen, sondern auch Straßennamen vor (Text-to-Speech). Ein Geschwindigkeitsratgeber warnt bei Überschreitung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit. Der Verkehrsinformationsdienst TMC informiert über mögliche Staus. Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist ebenfalls an Bord.
Der 2 GByte große interne Speicher lässt sich mittels SD-Karten erweitern. Darauf abgelegte Fotos können mit dem eingebauten Bildbetrachter angesehen werden. Der vorinstallierte Polyglott Travel Guide bietet Informationen zu vielen europäischen Großstädten.
Aldi bietet das GoPal E4440 mit Kartenmaterial für 43 Länder West- und Osteuropas für 159 Euro an. Im Lieferumfang sind eine Autohalterung mit Saugnapf, ein Ladekabel, eine TMC-Wurfantenne, ein Stylus, ein USB-Synchronisationskabel und eine Software-DVD enthalten. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.
Das Medion GoPal E4440 ist ab Montag für 159 Euro bei Aldi Süd erhältlich (Bild: Medion).
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Aldi Süd verkauft Design-Navi für 159 Euro
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.