Simyo hat seine Preise für Handygespräche aus Deutschland ins Ausland gesenkt. Kunden des Einheitstarifs können nun ab 12 Cent pro Minute ins europäische und nordamerikanische Festnetz telefonieren. Bislang fielen für Auslandstelefonate 1,83 Euro pro Minute an.
Für Gespräche ins europäische und nordamerikanische Mobilfunknetz verlangt Simyo ab sofort 29 Cent pro Minute. Telefonate in die restliche Welt schlagen mit 99 Cent pro Minute zu Buche. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt. Eine SMS aus Deutschland in ein beliebiges anderes Land kostet 13 Cent.
„Mit der deutlichen Absenkung der Gebühren ins Ausland greifen wir einen Bereich an, der bis jetzt von den Kunden immer noch als zu teuer angesehen wurde. So können unsere Kunden mit klar strukturierten, transparenten und vor allem einfachen Tarifen mobil telefonieren, egal wohin“, sagt Rolf Hansen, Gründer und CEO von Simyo.
Zudem können Kunden des Einheitstarifs ab 10. November die Monatsflatrate „Flat Simyo & Festnetz“ (früher „Simyo Flat„) direkt hinzubuchen, ohne in den Tarif „Simyo Basic“ wechseln zu müssen.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Simyo senkt Preise für Gespräche ins Ausland
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.