Mit Act 10 bringt Sage ab Mitte Februar 2008 die neue Version seiner Kontaktmanagement-Software auf den Markt. Das Programm bietet erstmals ein interaktives Dashboard, mit dem alle CRM-Prozesse innerhalb von ACT 10 grafisch dargestellt werden können. Die neu gestaltete Oberfläche bildet alle Kundendaten sowie die individuelle Kontakthistorie ab, sodass Nutzer diese auf einen Blick in Echtzeit erfassen können. Mithilfe der integrierten Vertriebsunterstützung können Anwender darüber hinaus potenzielle Aufträge verfolgen. Anhand von umfangreichen Reportings lassen sich Umsatzprognosen ablesen.
Verbesserte Sicherheitseinstellungen sorgen dafür, dass einzelne Felder für Anwender mit unterschiedlichen Nutzungsberechtigungen je nach Vorgabe freigegeben oder gesperrt werden können. Entsprechend der neuen Kennwortrichtlinien lassen sich auch komplexe Kennwörter bei Mehrbenutzerlösungen definieren.
ACT 10 eignet sich sowohl für einzelne Nutzer als auch für Teams mit bis zu 50 Arbeitsplätzen. Das gruppenübergreifende Kalendermanagement ist komplett in Microsoft Outlook integriert. Je nach Einstellung archiviert ACT 10 zudem alle E-Mails aus dem Kundenkontakt in der individuellen Kundenhistorie.
ACT 10 ist zu Microsoft Office 2007, Windows Vista und dem Microsoft Internet Explorer 7.0 kompatibel. Die CRM-Lösung basiert auf einer SQL-Datenbank und lässt sich mit anderen ERP-Systemen aus dem Hause Sage kombinieren. Sie ist für 312,04 Euro erhältlich. Inklusive einem Jahr Softwarewartung und Hotline kostet das Programm 437,32 Euro.
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