Sage bietet seine Kundenkontaktmanagement-Lösung ACT jetzt erstmals zur Nutzung über einen Internetbrowser an. Mit ACT Premium Web haben kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, alle Funktionalitäten der Standardsoftware ACT 11 Premium per Web-Client zu nutzen. Zudem erhalten Anwender im Rahmen einer Lizenz sowohl die Windows-Version ACT 11 Premium als auch die webbasierte Version.
Auch die Webversion ist mit den E-Mail- und Kalenderfunktionen von Microsoft Outlook eng verzahnt. Beispielsweise können Nutzer Regeln für Adressen und Adressdatenbanken in Outlook einstellen, die dann auch in ACT gelten. E-Mails lassen sich automatisch bestimmten Kontakten oder Gruppen in ACT zuordnen. Auch der Kalenderabgleich zwischen dem CRM-Programm und Outlook funktioniert automatisch.
ACT Premium Web unterstützt sowohl Windows Server 2008 als auch 64-Bit-Betriebssysteme wie Vista und Server 2003. Die Online-Version funktioniert beispielsweise auch mit dem Apple-Browser Safari. ACT Premium Web ist ab sofort ab 577,15 Euro pro Lizenz erhältlich.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu CRM-Lösung ACT jetzt per Browser nutzbar
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.