My DVD ist eine abgespeckte Fassung von DVDit! Natürlich bietet sie weniger Funktionen. So kann der Anwender nur MPEG-1- und MPEG-2-Videodateien benutzen und bei Menüs ist beispielsweise keine Hintergrundmusik möglich.
Zwar bietet Mydvd mit seinen verschiedenen Wizards eine schnelle und einfache Methode, Video-CDs und DVDs zu erstellen, dafür hat man aber auch nur wenig Einfluss auf die Gestaltung.
Wer sich mit der ungewohnten Steuerung zurechtfindet, kann mit Mydvd in wenigen Schritten sein Urlaubsvideo auf die Silberscheibe pressen. Der integrierte Videograbber und MPEG-2 Encoder ermöglichen ein direktes Überspielen auf die Festplatte oder auf DVD.
Für 300 Mark bekommt man ein Programm, das etwas mehr bietet als das DVD Plug-In von Ulead – allerdings ist dort für 200 Mark gleich ein Komplettpaket mit der Videobearbeitungssoftware Videostudio 5 mit dabei.
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…