16. Juli 2003
Einstellung von Standardformaten für bestimmte E-Mail-Adressen
HTML, Rich-Text-Format oder einfacher Text. Ist Outlook so eingestellt, dass HTML als Standardformat verwendet wird, werden alle neuen Nachrichten im HTML-Format erstellt und können mit Grafiken, Textformatierungen und anderen medialen Ergänzungen ausgestattet werden.
Viele Anwender empfangen jedoch lieber E-Mails, die im reinen Textformat verfasst wurden. Wir zeigen Ihnen, wie man das Format der für spezifische Kontakte bestimmten Nachrichten in Outlook 2002 und Outlook 2000 einstellen kann.
Tipps für vielbeschäftigte IT-Manager
Microsoft Outlook verfügt über so viele Funktionen, dass man die eine oder andere davon leicht übersehen kann. In diesem Artikel finden sich einige schnelle Outlook-Tipps, mit denen IT-Manager Zeit einsparen und ihre Produktivität steigern können. Erfahren Sie, wie man:
Einstellung von Access zum Versand von Reports über Outlook
Mit Access können Sie Reports mit Hilfe des Standard-E-Mail-Clients versenden. Dieser Vorgang verläuft fast in Echtzeit und lässt sich leicht automatisieren. Erfahren Sie, wie man:
Die Sicherung und Wiederherstellung von Outlook-Daten mit OutBack Plus
Outback Plus von AJ-Systems erweitert die Sicherungsoptionen von Microsoft Outlook ganz beträchtlich. Es zeigt sich, dass diese praktische, kleine Anwendung am besten für ‚Mobile Worker‘ oder Kleinunternehmen geeignet ist, die Outlook ohne Exchange betreiben.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.