Firma: Kodak
Preise: 0,59 Euro (10×15), Versandkosten 2,00 Euro bei Postversand.
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Datenübertragung: Auch ohne Software-Download über den Easy-Share-Druckservice sehr einfach und komfortabel zu bedienen. Nach der kurzen Registrierung können sofort die Bilder ausgewählt werden, die dann hochgeladen werden.
Kodak verarbeitet nur jpg-Dateien. Die Übertragung der Daten dauert etwas länger, allerdings findet man im Anschluss sofort die Fotos mit Vorschau im eigens angelegten Album. Aus diesem Album, dass somit online verfügbar ist, können dann die Abzüge bestellt werden. Kodak bietet in der Übersicht nicht nur das Foto, sondern bietet zudem die Möglichkeit unterschiedliche Formate gleichzeitig zu wählen, ohne erneuten Upload der Motive. Hier können auch Posterformate oder Geschenkartikel direkt ausgewählt werden. Sobald die Auflösung für ein gewähltes Format nicht ausreicht, erfolgt eine Warnung. Ein Preisrechner ermittelt automatisch immer den aktuellen Status.
Zahlungsweise: Kreditkarte
Besonderheiten: Kodak zählt zu den teureren Abietern, bietet aber eine sehr komfortable und übersichtliche Bedienung. Bilder können extrem schnell und unkompliziert bestellt werden.
Fazit:Sehr gut und komfortabel, aber teuer.
Bedrohungsakteure verfolgen eine „Mobile-First“-Strategie. 82 Prozent der Phishing-Websites sind für mobile Geräte optimiert.
In der heutigen digitalen Welt ist eine eigene Homepage fast unverzichtbar, um sich online zu…
Neues Rechenzentrum wird ein auf IBM Quantum Heron basierendes System mit 25-mal schnelleren Rechengeschwindigkeit gegenüber…
Das geht aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft…
Eine große Mehrheit geht indes davon aus, dass sie die Richtlinie umsetzen können. Weniger als…
Es handelt sich um einen Krypto-Drainer, der ein legitimes Protokoll für Krypto-Wallets nachahmt. Die Malware…