Zahlreiche Beiträge wurden bisher über die Vorteile von PDAs auf Basis von Palm OS gegenüber Pocket PCs mit Microsofts Pocket PC-Betriebssystem geschrieben. Alle Artikel, die ich kenne, befassen sich lediglich mit einem Vergleich der Technologie. Allerdings werden PDA-Geräte immer stärker in die Unternehmes-IT eingebunden, so dass mehr und mehr Geschäftsleute diese Geräte vom geschäftlichen Standpunkt aus betrachten – einschließlich der auflaufenden Gesamtkosten oder TCO. Als die beiden Plattformen bei uns bewerter wurden, waren wir überrascht festzustellen, dass die TCO für Anschaffung und Betrieb von Pocket PCs unter der von Palm-Geräten liegt.
Ich habe bisher wirklich jedes verfügbare Modell von Palm besessen oder benutzt. Im Moment bin ich Besitzer (und Benutzer) eines iPAQ (H3670), dem Pocket PC von Compaq. Mit diesem Artikel möchte ich Sie dabei unterstützen, herauszufinden, welches Gerät – Palm OS (oder kompatibel) oder Pocket PC – wirklich für die Firma am kostengünstigsten und nützlichsten ist.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.