Wie bereits erwähnt, hatte die Unternehmensführung gefordert, dass Mitarbeiter in ihrem Globalen Adressbuch nur die Daten ihres jeweiligen Unternehmens vorfinden sollen. Zu diesem Zweck müssen Sie sowohl für das Unternehmen ABC als auch für das Unternehmen XYZ ein neues Globales Adressbuch erstellen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf All Global Address Lists unter dem Container Recipients, und wählen Sie die Option New | Global Address List (Abbildung D). Benennen Sie die Adressbücher jeweils mit ABC Address List und XYZ Address List.
Abbildung D
Legen Sie die Filter-Regeln so fest, dass jeweils die entsprechende Speichergruppe angezeigt wird. Sie können nun das standardmäßig eingestellte Globale Adressbuch löschen. Wenn ein Benutzer jetzt in Outlook auf das Globale Adressbuch klickt, werden ihm sämtliche Benutzer der gleichen Speichergruppe angezeigt.
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…