Als ich diese Möglichkeiten mit dem Vizepräsident für Vertrieb besprach, sagte er mir, dass er überhaupt nicht wusste, dass solche Leasingmöglichkeiten und Finanzierungspläne für Software überhaupt existierten. Nachdem er mit seinem Einkaufsleiter und IT-Leiter gesprochen hatte, fand er heraus, dass sie ihre Lieferanten gar nicht auf diese Möglichkeiten angesprochen hatten. Als der Vizepräsident sich dann an diese Lieferanten wandte und drohte, das Projekt zurückzuziehen, wenn ihm nicht zusätzliche Hilfe angeboten würde, wurden ihm plötzlich all die Optionen vorgelegt, die in diesem Artikel beschrieben sind!
Ich nehme den Lieferanten dieses Verhalten nicht übel – wir alle haben es gern, wenn wir im Voraus für unsere Produkte bezahlt werden, vor allem in Rezessionszeiten. Führungskräfte im Technologiebereich und im Firmenmanagement sollten Verkaufsverhandlungen in dem Bewusstsein antreten, dass die Anbieter erwarten, um Hilfe bei Einsparmöglichkeiten gefragt zu werden. Und die Unternehmen sollten davon ausgehen, dass ihre Kunden sie genau das Gleiche fragen werden.
Es entsteht im US-Bundesstaat Louisiana. Meta sichert damit den Rechenbedarf für seine KI-Dienste.
Weniger Lärm und ein besserer Verkehrsfluss sind die einzigen Vorteile, der die Mehrheit der Bevölkerung…
Laut EY haben innerhalb eines Jahres 22 Prozent der Haushalte ihren Provider gewechselt – nirgendwo…
Bitkom-Umfrage zeigt: 78 Prozent befürchten durch Trump-Sieg Schaden für die deutsche Wirtschaft.
Der Sicherheitschip ist laut Microsoft eine „Notwendigkeit“. Die Hardwareanforderungen für Windows 11 führen allerdings weiterhin…
Wer die Cloud-Angebote des IT-Dienstleisters nutzen will, kann ab sofort die Kosten noch vor Bereitstellung…