Sony Ericsson T610
Im Gegensatz zu den beiden P-Modellen von Sony Ericsson hat das Triband-Telefon T610 nur eine Kamera mit 352 mal 288 Bildpunkten. Das Alu-Gehäuse verbirgt eine Schnittstelle für Bluetooth sowie ein Sende- und Empfangsteil für GPRS und HSCSD. Mit beiden Technologien schafft das T610 beim Versand maximal 28 KBit/s. Der Speicher umfasst 2 MByte. Weitere Daten des T610: MMS-Client, E-Mail-Client und ein Display mit 128 mal 160 Bildpunkten in 65.000 Farben. Im Zubehörprogramm wartet Sony Ericsson mit einem Blitzlichtmodul auf.
Sony Ericsson Z600
Mit dem Z600 bietet Sony Ericsson ein Klapphandy mit integrierter Digitalkamera an. Äußerlich grundverschieden, gleichen sich Z600 und T610 innerlich wie ein Ei dem anderen. Hier sollte man also den persönlichen Geschmack als Auswahlkriterium zwischen den beiden Formfaktoren gelten lassen.
Ein neues Bug-Bounty-Programm beschäftigt sich mit Apples Private Cloud Compute. Prämien gibt es unter für…
Betroffen sind alle aktuell unterstützten Apple-Smartphones und -Tablets. Schwachstellen in iOS und iPadOS erlauben unter…
Sie erlaubt Diebstahl von Daten. Bedrohungsakteure könnten FortiManager-Appliances kompromittieren, um Unternehmensumgebungen anzugreifen.
Speicherchips und GPUs für KI-Server beflügeln das Wachstum. Die Nachfrage aus dem Automobil- und Industriesektor…
Hierzulande liegt das Wachstum im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 78 Prozent. In Österreich…
Die Datenschützer kritisieren die Nutzung von Kundendaten für gezielte Werbung auf LinkedIn. Die Microsoft-Tochter muss…