Motorola V525
Exklusiv über Vodafone vertreibt Motorola das V525 mit integrierter VGA-Kamera, das insgesamt 5 MByte Speicherplatz für alle Anwendungen und Daten bereit hält. Mit Bluetooth-Schnittstelle und GPRS der Klasse 10, also bis zu 26,8 KBit/s beim Versand, bietet es gute Möglichkeiten, die Bilder vom Handy aus zu verschicken. Das V525 ist nicht nur MMS-fähig, sondern hat auch einen E-Mail-Client.
Motorola V300
Exklusiv bei T-Mobile gibt es das Motorola V300, ein Fotohandy mit VGA-Kamera. Für den Versand der Bilder stehen sowohl Multimedianachrichten als auch E-Mails zur Verfügung. GPRS der Klasse 10 bedeutet im Versand eine Datenrate bis zu 26,8 KBit/s. Das Display des Triband-Mobiltelefons setzt sich aus 176 mal 220 Bildpunkten zusammen und stellt 65.000 Farben dar. Der Speicher von insgesamt 5 MByte bietet ausreichend Platz für die Fotoablage, es sei denn, man belegt ihn mit Spielen, Klingeltönen oder gespeicherten Nachrichten.
Motorola E365
Spartanische Ausstattung könnte man dem E365 von Motorola attestieren. Ohne E-Mail-Client, ohne Bluetooth, nur mit serieller Schnittstelle, lediglich GPRS der Klasse 8, also maximal 13,4 KBit/s beim Versand, einem Display mit nur 128 mal 160 Bildpunkten und einem Speicher mit einer Kapazität von 1 MByte für alle Daten liegt das E365 in den Regalen.
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…