Samsung SGH-X600
Das Kameralicht des SGH bringt für die integrierte, schwenkbare VGA-Kamera des SGH-X600 Licht ins Dunkel. Die Auflösung der Bilder lässt sich in vier Stufen einstellen. Die Digicam hat außerdem ein Digitalzoom. Der kleine Farbbildschirm weist nur 128 mal 128 Bildpunkte auf, die 65.000 Farben darstellen können. 9 MByte Speicherkapazität für Bilder, MMS und Sounddateien dürften auch Vielfotografierern genügen. Der Versand erfolgt per MMS und GPRS mit bis zu 23,4 KBit/s.
Samsung SGH-E700
5-fach-Zoom, VGA-Auflösung (640 mal 480 Pixel) und Nachtmodus für Aufnahme bei wenig Licht sind die Kenndaten der ins SGH-E700 integrierten Digitalkamera. Hinzu kommt die Serienfunktion, die mit einem Tastendruck mehrere Fotos in kurzer zeitlicher Abfolge auslöst. Außerdem bietet das Samsung-Handy verschiedene Funktionen für die Effektfotografie: Negativaufnahmen, Sepiafotos, oder Aufnahmen mit Anmutung als Bleistiftskizze. Verschickt werden die Bilder per MMS und GPRS Klasse 10, also mit maximal 26,8 KBit/s. Der 9 MByte große Speicher für MMS, Fotos und Klangdateien ist üppig bemessen.
Samsung SGH-P400
Dieses Telefon hat eine Digitalkamera mit schwenkbarem Objektiv und nimmt Bilder mit 352 mal 288 Pixel auf. Es besitzt ein zweifaches digitales Zoom. Das Hauptdisplay besteht aus 128 mal 160 Pixel, die 65.000 Farben darstellen. Außerdem beherrscht das Triband-Handy GPRS der Klasse 8, also mit 54 KBit/s im Download und 13,4 KBit/s beim Versand der Fotos per MMS. Nicht nur das Kameraobjektiv ist um 180 Grad schwenkbar, auch die Klappe mit dem Display lässt sich drehen. So kann man die Fotos ohne Verrenkungen schießen.
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…