In den Telefonläden in Österreich, Italien und England findet man bereits das NEC-Modell e606. Das 145 Gramm schwere Klapphandy empfängt in UMTS-Netzen Dateien mit maximal 384 kbit/s und versendet sie mit höchstens 64 kbit/s. Das Farbdisplay stellt mit den beiden integrierten Kameras festgehaltene Bilder und Videos in 65000 Farben dar. Der dynamische interne Speicher für alle Anwendungen hat eine Kapazität von 32 MB. Verzichten muss man allerdings auf eine Bluetooth-Schnittstelle.
193 Gramm mit schwarzem Gehäuse bzw. 200 Gramm mit goldfarbenem Mantel bringt das Modell e808 auf die Waage. Es ähnelt einem Organizer und lässt sich über eine QWERTY-Tastatur bedienen. Der Speicher bietet Platz für insgesamt 64 MB. Ansonsten gleicht die funktionale Ausstattung der des e606. Auch das e808 ist laut Hersteller für die Serienproduktion bereit.
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…