Neben der Unternehmenspolitik für die drahtlose Kommunikation hat Cendant auch Richtlinien für den persönlichen Gebrauch aufgestellt, etwas, was alle Unternehmen tun sollten, sagt Nancy Flynn, Executive Director am ePolicy Institute.
„Jedesmal, wenn Sie Ihren Mitarbeitern erlauben, auf E-Mail-, Intranet- oder Internet-Systeme zuzugreifen, setzen Sie Ihre Organisation dem Risiko einer Vielzahl potenzieller und kostspieliger Gefahren aus“, so Flynn.
Richtlinien für den persönlichen Gebrauch können Unternehmen vor vielen Haftungsproblemen und Kostenfaktoren bewahren, einschließlich derer, die aus folgenden Gründen entstehen:
Um sich vor solchen Schäden zu schützen, müssen Unternehmen den ordnungsgemäßen Gebrauch von Unternehmens-Hardware im und außerhalb des Büros vorgeben. Das Ziel dabei ist es, jede Eventualität zu berücksichtigen, so Flynn. Sie empfiehlt, dass alle Unternehmen weitere Punkte in ihre Richtlinien aufnehmen sollten.
Das KI-Werkzeug "BAIOSPHERE KI-KOMPASS" soll Unternehmen den Einstieg in KI erleichtern.
Das Wachstum konzentriert sich wie im Vorjahr auf das zweite Halbjahr. Google dominiert bei den…
Sie ermöglichen eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind Acrobat DC, 2024 und 2020 sowie Reader DC und…
Die öffentlich bekannte und bereits ausgenutzte Schwachstelle erlaubt eine Rechteausweitung. Betroffen sind alle unterstützten Versionen…
Der neue Quantenchip Willow löst eine Herausforderung, an der seit 30 Jahren gearbeitet wird. Google…
Es erstellt kurze Videoclips aus Textaufforderungen. Sora steht ab sofort Abonnenten von ChatGPT Plus und…