Der Aufbau von Anwendungen für Windows CE, die auf Remote-Datenbanken zugreifen können, verlangt ein grundlegendes Verständnis der ActiveX Data Objects for Windows CE (ADOCE)-Standards und der Initialisierung von COM-Objekten. Außerdem muss man wissen, welches die richtigen Tools für diesen Zweck sind.
Für unser Beispielprojekt werden wir eine bereits in einem früheren Artikel behandelte Musteranwendung migrieren. Durch Klick auf diesen Link können Sie den Code dieser Anwendung übernehmen, die den Object Store als Datenbank verwendet und von einer in Registerkarten unterteilten Ansicht profitiert.
Weitere Hintergrundinformationen:
Diese Anwendung wird nun auf ADOCE migrieren und schließlich damit auf eine entfernte Datenbank zugreifen. Der Desktop-Standard für ADO, von dem ADOCE eine Teilmenge (Subset) ist, bietet eine High-Level Schnittstelle für Daten aller Art.
Abbildung A bietet einen funktionellen Überblick über ADOCE, einschließlich der Beziehungen der vier Klassen des Standards:
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.