Die Formatter-Objekte
Wenn man sich entschließt, beim Schreiben eines Bereichs oder Containers einen Formatter bereitzustellen, har man mehrere zur Auswahl. Dabei kommt es darauf an, dass man ausgehend von den Parametern, die man an die Formatter-Funktion übergibt, das korrekte Objekt erstellt. Die Formatter-Funktionen wenden eine Transformation an und/oder verwenden einen Writer zum Formatieren der Elemente. Hier die verfügbaren Formatter:
Ausführlichere Beispiele
Listing C zeigt mögliche Ergebnisse von Kombinationen der Transformation mit dem Writer. Die Kommentare stellen den Output des jeweiligen Codes dar.
Das Endergebnis
Listing D zeigt schließlich den gesamten Code, mit dem Bereiche und Container in Streams geschrieben werden können, zusammen mit Beispielen für die Verwendung.
Fazit
Mithilfe der oben gezeigten Funktionen lassen sich problemlos Bereiche und Container schreiben und formatieren. In einem meiner nächsten Artikel werde ich aufzeigen, wie man diesen Vorgang für STL-Collections durchführt.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.