Die Kyocera S3 im Scheckkarten-Format zählt zu den kleinsten 3.34-Megapixel-Kameras der Welt und zeichnet sich durch ihre einfache Bedienung aus. Die Features sind allerdings vergleichsweise beschränkt und die Performance eher durchschnittlich. Die Bildqualität der 2-fach-Zoom-Kamera ist für Schnappschüsse zwar ausreichend, aber nicht überragend.
Kyoceras kleine Finecam S3 punktet vor allem beim Design, muss aber bei Funktion und Leistung hinter dem Mitbewerb zurückstehen. Zum Speichern der Bilder setzt Kyocera auf Secure Digital (SD)/MultiMedia Memory Cards (MMC), eine Übertragung der Bilder zum PC ist nur über den mitgelieferten USB-Card-Reader möglich.
Wer unbedingt ein ultrakompaktes Modell sucht, sollte sich auch die Sony Cybershot-Modelle, wie beispielsweise die P1 oder die IXUS-Modell von Canon genauer ansehen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…