Rechtzeitig zum Weihnachtgeschäft bringt der Tele-Info Verlag das Clinton-Video auf CD-ROM heraus. Die Video-Aufzeichnung der mehr als vierstündigen Anhörung trägt den Titel „Clinton – Die Wahrheit“. Der Verlag argumentiert, daß dieses „wichtige zeitgeschichtliche Dokument“ Gelegenheit gibt, „sich erstmals selbst ein umfassendes Urteil über die Lewinski-Affäre zu bilden“. Würde man sich das Video aus dem Internet herunterladen, würde es rund drei bis vier Tage dauern.
Der Verlag hat das Video mit deutschen Untertiteln versehen. Mittels einer Suchfunktion kann der „politisch interessierte Zeitgenosse“ (O-Ton Verlag) gleich zu den interessantesten Bereichen springen. Das Clinton-Video kostet rund 25 Mark und ist im Fachhandel erhältlich. Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft hat das Dokument der Zeitgeschichte allerdings erst ab 16 Jahren freigegeben.
Kontakt: Tele-Info Verlag, Tel.: 05131/70000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.