Einen neuen bundesweiten Auskunftsdienst hat die Düsseldorfer Telefongesellschaft Otelo gestartet. Unter der Rufnummer 11888 bekommt man Rufnummern und Adressen zu Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen. Die Auskunft verbindet auf Wunsch auch gleich mit dem gesuchten Gesprächspartner im Festnetz. Computeransagen gibt es nicht, alle Anrufer werden rund um die Uhr persönlich bedient.
Die Kosten: Zum einmaligen Verbindungspreis von 1,59 Mark kommt eine Gebühr von 0,49 Pfennig pro Minute hinzu. Abgerechnet wird im Sekundentakt. Nutzen können den neuen Service alle Kunden von Otelo und der Deutschen Telekom. Letztere zahlen die Gebühren für die Auskunft mit der Telekom-Telefonrechnung. Die Kosten für Auskunftsdienst und Weitervermittlung erscheinen als Gesamtpreis auf der Rechnung.
Kontakt: Otelo; Tel.: 0211/4740
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…