Otelo bietet ab 7. Dezember einen eigenen Zugang ins Internet an. Tagsüber kostet der „Otelo-online-01011“-Zugang von 9 bis 22 Uhr 16 Pfennig pro Minute, zwischen 22 und 9 Uhr zehn Pfennig. Anmeldegebühren, Verbindungspreis, Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt es nicht. Die Einwahl erfolgt über die bundeseinheitliche Rufnummer 01011-0191501.
Die Abrechnung erfolgt minutengenau und wie bei Call-by-Call-Gesprächen üblich mit der Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Wer Preselection-Kunde istm, profitiert von einer sekundengenauen Abrechnung der Verbindungszeit. Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 56 KBit pro Sekunde bei analoger Einwahl beziehungsweise 64 KBit pro Sekunde über eine ISDN-Leitung.
Weitere Angebote von Telefongesellschaften: Bei Arcor gibt es „Arcor – Internet by Call“ für 16 Pfennig die Minute zwischen 9 und 18 Uhr und 12 Pfennig in der übrigen Zeit. Dazu kommt ein einmaliger Verbindungspreis von sechs Pfennig. VIAG Interkom bietet einen Zugang ins Netz unter dem Namen „Planet-Interkom“ für zehn Pfennig in der Minute durchgehend an. Der monatliche Mindestumsatz beträgt 6 Mark. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Bei Talkline kostet der Zugang von 9 bis 21 Uhr 13,2 Pfennig die Minute, von 21 bis 9 Uhr und am Wochenende 8,25 Pfennig, dazu kommt eine Monatsgebühr von 9,95 Mark. Talkline-Kunden zahlen 4,95 Mark monatlich. Mobilcom bietet ab 15. Dezember unter dem Namen „Freenet“ ein Internet-Angebot für 9,5 Pfennig in der Minute an.
Kontakt: Otelo, Tel.: 01803/1998
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…