Otelo bietet eigenen Internet-Zugang an

Otelo bietet ab 7. Dezember einen eigenen Zugang ins Internet an. Tagsüber kostet der „Otelo-online-01011“-Zugang von 9 bis 22 Uhr 16 Pfennig pro Minute, zwischen 22 und 9 Uhr zehn Pfennig. Anmeldegebühren, Verbindungspreis, Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt es nicht. Die Einwahl erfolgt über die bundeseinheitliche Rufnummer 01011-0191501.
Die Abrechnung erfolgt minutengenau und wie bei Call-by-Call-Gesprächen üblich mit der Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Wer Preselection-Kunde istm, profitiert von einer sekundengenauen Abrechnung der Verbindungszeit. Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 56 KBit pro Sekunde bei analoger Einwahl beziehungsweise 64 KBit pro Sekunde über eine ISDN-Leitung.
Weitere Angebote von Telefongesellschaften: Bei Arcor gibt es „Arcor – Internet by Call“ für 16 Pfennig die Minute zwischen 9 und 18 Uhr und 12 Pfennig in der übrigen Zeit. Dazu kommt ein einmaliger Verbindungspreis von sechs Pfennig. VIAG Interkom bietet einen Zugang ins Netz unter dem Namen „Planet-Interkom“ für zehn Pfennig in der Minute durchgehend an. Der monatliche Mindestumsatz beträgt 6 Mark. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Bei Talkline kostet der Zugang von 9 bis 21 Uhr 13,2 Pfennig die Minute, von 21 bis 9 Uhr und am Wochenende 8,25 Pfennig, dazu kommt eine Monatsgebühr von 9,95 Mark. Talkline-Kunden zahlen 4,95 Mark monatlich. Mobilcom bietet ab 15. Dezember unter dem Namen „Freenet“ ein Internet-Angebot für 9,5 Pfennig in der Minute an.

Kontakt: Otelo, Tel.: 01803/1998

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

2 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

3 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

3 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago