Ab Anfang 1999 wird der Euro als Zahlungsmittel anerkannt. Microsoft will deshalb in den ersten beiden Monaten 1999 alle Office 97-Pakete mit einer zusätzlichen Euro-CD ausliefern. Darauf seien alle notwendigen Dateien, damit die Programme unter Windows 95 und Windows NT 4.0 das Euro-Zeichen korrekt erkennen und darstellen können, verspricht die Firma.
Die Kunden erhalten mit der CD-ROM außerdem die Microsoft Office 97 Service Releases 1 und 2.
Die Dateien sind ab Mitte Dezember auch auf der Internet-Homepage von Microsoft zu finden. Anwender von Windows 98 benötigen nach Microsoft-Angaben keinen Patch, da das Euro-Zeichen in das Betriebssystem bereits integriert ist. Es erscheint über die Tastenkombination „Alt Gr“ + „E“. Ebenfalls neu im Zuge der Euro-Umstellung: In Zukunft findet man auf der Tastatur „Natural Keyboard Elite“ von Microsoft das Euro-Symbol auf der „E“-Taste.
Weitere Informationen und Installationsanweisungen gibt das Unternehmen auf seiner Web-Site unter www.eu.microsoft.com/germany/office/euro/.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…