Ab sofort senkt Arcor seine Minutenpreise für sein Surf-Angebot „Internet by Call“ auf zehn Pfennig werktags von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende (vorher: 12 Pfennig). Werktags zwischen 9 und 18 Uhr kostet die Minute 14 Pfennig (vorher 16 Pfennig). Der Zugang ist über die bundesweit einheitliche Nummer 0 10 70/0 19 20 70 zu erreichen. Es gibt keine Grundgebühr, man benötigt keine Anmeldung. Abgerechnet wird im Minutentakt.
Den Arcor-Nutzern steht jetzt ein E-Mail-Konto (POP3) mit zehn MByte Speicherkapazität zur Verfügung. Außerdem können sie zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen anlegen. Arcor wirbt mit „hoher Verfügbarkeit und komfortablen Bandbreiten“. Eine CD-ROM für den Zugang ins Internet inklusive Internet-Browser gibt es bei Arcor kostenlos.
Weitere Internet-Angebote von Telefongesellschaften:
Kontakt: Arcor-Hotline: 0800/1070800
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…