Viag Interkom hat ihre Preissenkungen für Festnetzgespräche ab 1. Januar 1999 bekanntgegeben: In der Hauptzeit (montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr) kostet die Minute 17 Pfennig. In der Nebenzeit (18 bis 8 Uhr) und an Wochenenden und Feiertagen verlangt das Unternehmen 10 Pfennig. Das entspricht einer Preissenkung von bis zu 60 Prozent.
Der neue Tarif kennt nur noch eine Entfernungszone und gilt für Call-by-Call-Gespräche sowie bei Preselection. Bei Call-by-Call gilt der Minutentakt, bei Preselection wird im 10-Sekunden-Takt abgerechnet. Wer sich fest bindet, bekommt zusätzlich 10 Prozent Rabatt zu fünf ausgewählten Telefonnummern, so daß die Preise hier auf 16 beziehungsweise 9 Pfennige in der Minute sinken.
Zum Vergleich: Otelo senkt die Tarife im kommenden Jahr auf 20/9,5 Pfennig in der Minute (Hauptzeit/Nebenzeit), Mannesmann Arcor und Interoute verlangen 18/10 Pfennig
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800/1090000
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…