Viag Interkom erweitert sein Mobilfunkangebot. Vieltelefonierer können ab Mitte Januar im neuen Business-Tarif bundesweit und rund um die Uhr für 29 Pfennig in der Minute das Viag-Interkom-Mobilfunknetz nutzen. Bisher gilt dieses Angebot nur im Ortstarif beziehungsweise in der Nebenzeit. Die Grundgebühr steigt dabei auf 59,95 Mark im Monat.
Auch neu: Ab 1. Februar 1999 gibt es das Einsteiger-Pauschalangebot „easy-pack“. Hierbei gibt es keine Mindestlaufzeit und keine Grundgebühr. Für 150 Mark erhält der Kunde 450 Minuten Gesprächszeit, die drei Monate lang abtelefoniert werden können. Anschließend kann man für 49,95 Mark im Monat bis zu 150 Minuten im Monat telefonieren. Alles was über die Gesprächsminuten hinausgeht, wird zu den üblichen Konditionen abgerechnet.
Für Einsteiger gibt es vom 15. Januar bis zunächst 31. März 1999 ein zweites Angebot: Bei einem Vertrag mit zweijähriger Laufzeit bekommt der Kunde ein Dual-band-Handy vom Typ Motorola cd 160 geliehen. Bei Beendigung des Vertrags muß es wieder zurückgegeben werden. Der Preis: 99 Mark, enthalten sind 50 Mark Gesprächsguthaben. Hier gilt der bisherige City-Partner-Tarif von 29 Pfennig die Minute im Ortsnetz rund um die Uhr und 99/29 Pfennig pro Minute in der Haupt- beziehungsweise Nebenzeit. Die monatliche Grundgebühr beträgt 24,95 Mark. Die Anmeldegebühr entfällt.
Menschen, die viel telefonieren, können für 199 Mark (inklusive Gesprächsguthaben über 100 Mark) das Motorola-Handy M 3088 leihen. Hier gilt der Vieltelefonierer-Tarif. Die Anmeldegebühr entfällt auch hier.
Den bisherigen City-Partner-Tarif mit einer Laufzeit von drei Monaten gibt es weiterhin.
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800/1090000
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…