Die private Telefongesellschaft Mobilcom hat heute ein neues Pauschalangebot für Internet-Surfer bekanntgegeben. Für 77 Mark im Monat inklusive der Telefongebühren kann man werktags zwischen 19 und 7 Uhr und das gesamte Wochenende ins Internet gehen, ohne daß zusätzliche Kosten entstehen. Der pauschale Zugangspreis gilt ab dem 23. Dezember 1998.
„Das Internet in Deutschland ist viel zu teuer“, sagte Gerhard Schmid, Vorstandsvorsitzender der Mobilcom, bei der Präsentation des Angebots. Es richtet sich laut Mobilcom vor allem an Vielsurfer, die mehr als 25 Stunden im Internet verbringen, sowie an Studenten, Auszubildende und „alle, die gerade abends unbegrenzt online sein möchten.“
Bereits seit dem 15. Dezember bietet Mobilcom einen Internetzugang für 9,5 Pfennig in der Minute an und vermarktet diesen Tarif unter dem Namen „Freenet“ .
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/191919
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.