Die private Telefongesellschaft Mobilcom hat heute ein neues Pauschalangebot für Internet-Surfer bekanntgegeben. Für 77 Mark im Monat inklusive der Telefongebühren kann man werktags zwischen 19 und 7 Uhr und das gesamte Wochenende ins Internet gehen, ohne daß zusätzliche Kosten entstehen. Der pauschale Zugangspreis gilt ab dem 23. Dezember 1998.
„Das Internet in Deutschland ist viel zu teuer“, sagte Gerhard Schmid, Vorstandsvorsitzender der Mobilcom, bei der Präsentation des Angebots. Es richtet sich laut Mobilcom vor allem an Vielsurfer, die mehr als 25 Stunden im Internet verbringen, sowie an Studenten, Auszubildende und „alle, die gerade abends unbegrenzt online sein möchten.“
Bereits seit dem 15. Dezember bietet Mobilcom einen Internetzugang für 9,5 Pfennig in der Minute an und vermarktet diesen Tarif unter dem Namen „Freenet“ .
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/191919
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…