Die Deutsche Telekom und der Zentralverband der Deutschen Elektrohandwerke (ZVEH) haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Beide versprechen sich eine wechselseitige Belebung ihrer Geschäfte.
ZVEH-Hauptgeschäftsführer Heinz-Werner Schult erklärte, die Vereinbarung sehe vor, daß die mehr als 60000 Elektrohandwerksbetriebe die Vermarktung von Telekom-Produkten übernehmen sollen. Im Gegenzug erhielten die Elektrotechniker Schulungen von dem Ex-Monopolisten.
Schult sagte weiter, der Vertrag gebe den Mitgliedern seines Verbands die Möglichkeit, sich vor dem Hintergrund moderner Telekommunikations-Technologie neu zu positionieren.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 01113
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…