Der Hersteller von Netzwerk- und Datenkommunikationslösungen 3Com gab für das zweite Quartal seines Geschäftsjahres 1999 (September, Oktober, November) eine Fortsetzung des Aufwärtstrends bekannt.
Der Quartalsumsatz habe 1,5 Milliarden Dollar betragen, das sei ein Anstieg gegenüber dem Vorjahresquartal um 29 Prozent. Das Ergebnis belaufe sich auf 132,9 Millionen Dollar oder 36 Cent pro Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte der Gewinn 4 Millionen Dollar oder einen Cent je Anteilschein betragen.
Der Anteil des System-Geschäfts mit Netzwerk- und Carrier-Produkten am Quartalsumsatz habe sich weltweit auf 744,7 Millionen Dollar belaufen. Der Vertrieb von Consumer-Produkten wie Modems und Netzwerkadapterkarten habe 795,8 Millionen Dollar eingebracht.
Die 3Com GmbH Deutschland gab bekannt, man habe den Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um 31 Prozent steigern können. Weder Umsatz noch Ergebnis wurde beziffert.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…