Der Hersteller von Netzwerk- und Datenkommunikationslösungen 3Com gab für das zweite Quartal seines Geschäftsjahres 1999 (September, Oktober, November) eine Fortsetzung des Aufwärtstrends bekannt.
Der Quartalsumsatz habe 1,5 Milliarden Dollar betragen, das sei ein Anstieg gegenüber dem Vorjahresquartal um 29 Prozent. Das Ergebnis belaufe sich auf 132,9 Millionen Dollar oder 36 Cent pro Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte der Gewinn 4 Millionen Dollar oder einen Cent je Anteilschein betragen.
Der Anteil des System-Geschäfts mit Netzwerk- und Carrier-Produkten am Quartalsumsatz habe sich weltweit auf 744,7 Millionen Dollar belaufen. Der Vertrieb von Consumer-Produkten wie Modems und Netzwerkadapterkarten habe 795,8 Millionen Dollar eingebracht.
Die 3Com GmbH Deutschland gab bekannt, man habe den Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um 31 Prozent steigern können. Weder Umsatz noch Ergebnis wurde beziffert.
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…