Yahoos Führungsposition unter den „Portal“-Sites schwindet. Das belegt eine Vorabmeldung der neusten Internet-Charts, zusammengestellt vom Marktforschungsunternehmen Media Metrix.
Demnach besuchten im vergangenen Monat 48 Prozent aller Internet-Nutzer die Site von Yahoo, das damit einen halben Prozentpunkt gegenüber dem Vorjahr einbüßte. Lycos dagegen legte im selben Zeitraum von 40 auf 45,2 Prozent zu.
Verloren hat auch die Nummer drei der „Portal“-Branche: Infoseek verlor 1,1 Prozent seiner Besucher und konnte im November 20,2 Prozent aller Surfer zu sich locken.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…