Das explosive Wachstum des Internet läßt sich auch am Zuwachs der Kundenzahl von Online-Diensten festmachen: Der weltgrößte Online-Dienst AOL (America Online; Börsenkürzel: AOL) meldete jetzt seinen 15millionsten Kunden.
Erst am 12. November hatte der Dienst das Überschreiten der 14-Millionen-Marke mitgeteilt. In den vergangenen drei Jahren ist die AOL-Klientel damit um neun Millionen Teilnehmer angewachsen, erklärte ein Sprecher des Unternehmens im Hauptsitz des Unternehmens in Dulles, US-Bundesstaat Virginia.
In Deutschland dominiert nach wie vor T-Online, der Online-Dienst der Deutschen Telekom. Er verzeichnet eigenen Angaben zufolge rund 2,6 Millionen Kunden. Die hiesige AOL-Dependance spricht von „mehr als 700000 Mitgliedern“, die den Dienst hierzulande nutzen.
Kontakt: AOL-Hotline Deutschland, Tel.: 01805/313164
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…