Das Telekommunikationsunternehmen Mobilcom denkt ständig über „innovative Wege“ nach, Telefonkunden zu werben. Nun verspricht die Firma Neukunden Bargeld-Geschenke, Gebührengutschriften und Verlosungen. Über konkrete Aktionen werde man aber erst im Laufe des Jahres nachdenken, so Unternehmenssprecher Stefan Arlt.
Arlt sagte gegenüber ZDNet: „1999 wird das Rennen auf dem Telekommarkt nicht über den Preis ausgetragen.“ Entsprechend müßte man sich neue Arten der Kundenwerbung einfallen lassen.
Bereits an Sylvester 1998 hatte ZDNet berichtet, daß die vom Unternehmen versprochene Freiminute nur Kunden wahrnehmen können, die sich zuvor angemeldet haben. Gleich nach den Feiertagen hatte es geheißen, zwischen 19 und 24 Uhr würden für Gespräche unter einer Minute Dauer keine Gebühren mehr fällig.
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/191919
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…