Das Telekommunikationsunternehmen Mobilcom denkt ständig über „innovative Wege“ nach, Telefonkunden zu werben. Nun verspricht die Firma Neukunden Bargeld-Geschenke, Gebührengutschriften und Verlosungen. Über konkrete Aktionen werde man aber erst im Laufe des Jahres nachdenken, so Unternehmenssprecher Stefan Arlt.
Arlt sagte gegenüber ZDNet: „1999 wird das Rennen auf dem Telekommarkt nicht über den Preis ausgetragen.“ Entsprechend müßte man sich neue Arten der Kundenwerbung einfallen lassen.
Bereits an Sylvester 1998 hatte ZDNet berichtet, daß die vom Unternehmen versprochene Freiminute nur Kunden wahrnehmen können, die sich zuvor angemeldet haben. Gleich nach den Feiertagen hatte es geheißen, zwischen 19 und 24 Uhr würden für Gespräche unter einer Minute Dauer keine Gebühren mehr fällig.
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/191919
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…