T-Mobil, Mobilfunktochter der Deutschen Telekom (Börsenkürzel: DTE) und Betreiberin des D1-Mobilfunknetzes, hat 1998 einen Anstieg der Kunden im D1-Netz um 67 Prozent oder 2,2 Millionen auf insgesamt 5,5 Millionen Kunden erreicht. Das teilte das Unternehmen am Freitag mit.
Für das vergangene Jahr seien fünf Millionen Mobilfunkkunden geplant gewesen, so das Unternehmen. Als größte „Bringer“ wurden die „Telly-Local“-Tarife genannt, die im Sommer eingeführt wurden und dem Mobilfunk zum Durchbruch verholfen hätten.
Im Oktober hatte das Unternehmen mitgeteilt, im September – gleich nach der Einführung des „Local“-Tarifs – habe man 265000 Neukunden dazugewonnen. Daraufhin startete T-Mobil eine weitere „Local“-Aktion.
Kontakt: T-Mobil, Tel. 0228/9360
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…