T-Mobil, Mobilfunktochter der Deutschen Telekom (Börsenkürzel: DTE) und Betreiberin des D1-Mobilfunknetzes, hat 1998 einen Anstieg der Kunden im D1-Netz um 67 Prozent oder 2,2 Millionen auf insgesamt 5,5 Millionen Kunden erreicht. Das teilte das Unternehmen am Freitag mit.
Für das vergangene Jahr seien fünf Millionen Mobilfunkkunden geplant gewesen, so das Unternehmen. Als größte „Bringer“ wurden die „Telly-Local“-Tarife genannt, die im Sommer eingeführt wurden und dem Mobilfunk zum Durchbruch verholfen hätten.
Im Oktober hatte das Unternehmen mitgeteilt, im September – gleich nach der Einführung des „Local“-Tarifs – habe man 265000 Neukunden dazugewonnen. Daraufhin startete T-Mobil eine weitere „Local“-Aktion.
Kontakt: T-Mobil, Tel. 0228/9360
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…