Die Deutsche Telekom senkt zum 15. Januar 1999 ihre Tarife für Auslandsverbindungen in die Türkei. Im Standardtarif (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr) verlängert sich die Taktzeit von 6,67 auf 8,6 Sekunden und im Spartarif (werktags ab 20 Uhr und am Wochenende) von 7,5 auf 10 Sekunden, teilt das Unternehmen mit.
Der Minutenpreis ermäßige sich dadurch im Standardtarif von 108 auf 84 Pfennig und im Spartarif von 96 auf 72 Pfennig. Das entspreche einer Einsparung von 22 beziehungsweise 25 Prozent. Der Spartarif gelte am Wochenende rund um die Uhr – bisher war das nur von 20 bis 8 Uhr der Fall.
Durch Rabatte bei Telefonaten über zehn Minuten („10plus“) sinkt der Preis für jede Einheit nochmals: um 10 Prozent bei analogen Telefonanschlüssen ? im Spartarif auf 65 Pfennig – sowie um 30 Prozent auf 51 Pfennig bei ISDN.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0228/1810
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…