Die Aussagen zu neuen Mobilcom-Tarifen werden immer verwirrender: Nun hat das Unternehmen einen Pressebericht über angebliche Pläne für einen Einstieg in die Internet-Telefonie dementiert.
Es treffe nicht zu, daß Mobilcom in 23 größeren deutschen Städten Ortsgespräche via Internet ermöglichen wolle, sagte ein Unternehmenssprecher . Die Zeitung „Euro am Sonntag“ habe eine Falschmeldung verbreitet. Mobilcom-Chef Gerhard Schmid hatte laut Zeitung unter anderem gesagt: „Das Internet ist im Augenblick ein Projekt, das für uns besonders wichtig ist. Anfang letzten Jahres war es der Markt für Ferngespräche.“
Unterdessen hat Mobilcom seine Bilanz für 1998 vorgelegt. Danach hat die Telefongesellschaft die Zahl ihrer Mobilfunk-Kunden um 651000 auf nun 882000 gesteigert. Im Festnetzbereich habe das Unternehmen im vierten Quartal 1,429 Milliarden Ferngesprächsminuten vermittelt. Dies entspreche einem Zuwachs von 67,5 Prozent gegenüber dem dritten Quartal (853 Millionen Minuten).
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/191919
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…