Ab dem 1. Februar 1999 senkt First Telecom ihre Auslandstarife. In 38 Ländern, darunter die meisten europäischen Staaten, gilt dann ein einheitlicher Preis rund um die Uhr. Die bisherige Unterscheidung zwischen einem Standardtarif und einem Economy-Tarif entfällt. Telefonate nach Frankreich, Dänemark und Belgien, die früher im Standardtarif werktags von 8 bis 18 Uhr 69 Pfennige gekostet haben, sind ab 1. Februar ganztags für 35 Pfennige pro Minute zu haben.
„Nachdem wir Inlands- und Handy-Telefonate bereits seit einiger Zeit zu Niedrigpreisen anbieten, entlasten wir jetzt auch unsere große Kundengruppe der Auslandstelefonierer“, sagte Bernhard Pussel, Geschäftsführer der First Telecom.
First Telecom rechnet auch Auslandsgespräche sekundengenau ab. Das Unternehmen verlangt allerdings eine Anmeldung beim Call Center, wo man im voraus ein Mindestguthaben von 50 Mark einzahlen muß. Um zu telefonieren, wählt man sich unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800/8009201 oder 0800/3210800 ins Netz ein. Anschließend tippt man die gewünschte Telefonnummer ein.
Kontakt: First Telecom, Tel.: 0800/4560800
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…