Die Hamburger Telefongesellschaft Nikoma (Netzvorwahl: 01098) bietet an ihrem Firmensitz Ortsgespräche zu den eigenen Internet-Knoten ab 21 Uhr kostenlos an. Das Angebot gilt bis zum 30. Juni 1999 und danach weiterhin für alle Preselection-Kunden von Nikoma in Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Nürnberg.
Außerdem ermäßigt die Firma ab sofort bundesweit die Kosten für ihren Internet-Zugang „Internet Professionell Tarif“ von sechs auf fünf Pfennig pro Minute. Zugleich gibt es einen neuen City-Telefontarif, zu dem die Netzzugänge erreichbar sind. Bundesweit betragen die Telefonkosten zur Hauptzeit (9 bis 21 Uhr) fünf Pfennig und zur Nebenzeit (21 bis 9 Uhr) 2,5 Pfennig pro Minute.
Die Rechnungsstellung erfolgt auf Wunsch per E-Mail, über das Internet kann man seinen Verbindungsnachweis einsehen.
„Nikoma investiert derzeit massiv in die Infrastruktur und hat als Internetprovider sehr ehrgeizige Pläne“, erklärte Geschäftsführer Nikolai Manek.
Kontakt: Nikoma, Tel.: 040/808040
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…