Die Hamburger Telefongesellschaft Nikoma (Netzvorwahl: 01098) bietet an ihrem Firmensitz Ortsgespräche zu den eigenen Internet-Knoten ab 21 Uhr kostenlos an. Das Angebot gilt bis zum 30. Juni 1999 und danach weiterhin für alle Preselection-Kunden von Nikoma in Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Nürnberg.
Außerdem ermäßigt die Firma ab sofort bundesweit die Kosten für ihren Internet-Zugang „Internet Professionell Tarif“ von sechs auf fünf Pfennig pro Minute. Zugleich gibt es einen neuen City-Telefontarif, zu dem die Netzzugänge erreichbar sind. Bundesweit betragen die Telefonkosten zur Hauptzeit (9 bis 21 Uhr) fünf Pfennig und zur Nebenzeit (21 bis 9 Uhr) 2,5 Pfennig pro Minute.
Die Rechnungsstellung erfolgt auf Wunsch per E-Mail, über das Internet kann man seinen Verbindungsnachweis einsehen.
„Nikoma investiert derzeit massiv in die Infrastruktur und hat als Internetprovider sehr ehrgeizige Pläne“, erklärte Geschäftsführer Nikolai Manek.
Kontakt: Nikoma, Tel.: 040/808040
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…