Diamond Multimedia hat eine Audio-„Portal-Site“ (www.rioport.com) ins Netz gestellt. Dort finden sich viele Links zu legalen Anbietern MP3-komprimierter Musikdateien. „Die Leute versuchen, im Internet legale Musik zu finden. Sie werden frustriert, weil sie Links zu Musikpiraten-Sites finden, die von der Recording Industry Association of America geschlossen worden sind“, erklärte ein Sprecher von Diamond Multimedia. Das Unternehmen befindet sich gerade in einem Rechtsstreit mit der amerikanischen Musikindustrie, die dem Entwickler des „Rio Players“ die Förderung von Musik-Piraterie vorwirft.
Die offizielle Rio-Player-Site besitzt nur Links zu Firmen, mit denen Diamond in partnerschaftlichen Beziehungen steht, darunter eMusic, Food Chain Records, MP3.com, Rap.com und UBL.com.
Kontakt: Diamond Multimedia, Tel.: 08151/2660
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…