Heute will das Schleswiger Unternehmen Mobilcom seinen Rund-um-die-Uhr-Preis von 19 auf 16 Pfennig senken. Nach den Tarifsenkungen der vergangenen Monate war Mobilcom von einer der preiswertesten zu einer der teuersten Telefongesellschaften geworden.
Bei Mobilcom registrierte Call–by-Call-Kunden telefonieren ab sofort zwischen 19 und 22 Uhr für acht Pfennig die Minute, zwischen 22 und 7 Uhr kostet die Minute nur noch vier Pfennig. Pikant: Mit diesem Angebot unterbietet Mobilcom schon jetzt die zum 1. April geplante Preissenkung der Telekom (Börse Frankfurt: DTE) um zwei Pfennig. Abgerechnet wird im Minuten-, bei Preselection-Kunden gilt der Sekundentakt.
Außerdem gibt es eine Neuerung bei der kostenlosen Gesprächsminute zwischen 19 und 24 Uhr (Freeminute-Tarif): Um in ihren Genuß zu kommen, muß man sich ab sofort nicht mehr bei Mobilcom anmelden. Um dieses Angebot hatte es Verwirrung gegeben, weil erst spät klar wurde, daß diese Offerte nur Kunden wahrnehmen konnten, die sich zuvor registriert hatten. Zudem sei die erste Minute jetzt auch dann umsonst, wenn das Gespräch länger als eine Minute dauere, erklärt das Unternehmen. Wer drei Minuten telefoniere, zahle nur für zwei. Ausgenommen sind Gespräche in Mobilfunknetze und zu Sondertelefonnummern.
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/191919
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…