Dem Hersteller der CD-Recording-Software „WinOnCD 3.6 – Power Edition“, CeQuadrat, ist bei der Auslieferung seiner neuen Programmversion ein Fehler unterlaufen: Rund 200 Kunden, die das Programm einzeln gekauft haben, fehlt die Software „PacketCD 3.0“. „Da ist etwas schiefgelaufen“, bestätigte Pressesprecherin Monika Lütkemeier von CeQuadrat.
Allen Kunden, denen das Zusatzprogramm fehlt, können es sich ab kommender Woche aus dem Internet herunterladen. Die Adresse lautet: www.cequadrat.com/
Die neue Programmversion befindet sich seit rund zwei Wochen im Handel. Kunden, die die Software mit einem Brenner zusammen erhalten haben, betrifft der Fehler nicht. Inzwischen wird PacketCD 3.0 zusammen mit WinOnCD 3.6 auf einer CD-ROM ausgeliefert.
Kontakt: CeQuadrat, Tel.: 0241/9490216
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…