Debitel (Netzvorwahl: 01015) bietet ab dem heutigen Mittwoch in Hamburg Call-by-Call-Gespräche für 15 Pfennig rund um die Uhr an. Das Unternehmen nutzt dabei das Netz des internationalen Netzanbieters RSL Com. Sowohl an Debitel als auch an RSL Com ist der Metro-Konzern beteiligt.
Bei einem Erfolg des Pilotprojektes soll das Angebot schrittweise auf das ganze Bundesgebiet ausgedehnt werden. Durch dieses Vorgehen sollen Kapazitätsengpässe minimiert werden.
Den Tarif „Directcall Free“ können zunächst nur Hamburger City-Bewohner mit der Vorwahl 040 nutzen, ab dem 6. Februar wird das Angebot dann auch auf die Gebiete erweitert, deren Vorwahlen mit 041 beginnen. Während der Einführungszeit, so das Unternehmen, werde für die Nutzung kein weiterer Aufschlag berechnet. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt im 60-Sekunden-Takt.
Mit seinem Hamburger Angebot gehört Debitel werktags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr zu den preiswertesten Anbietern im Markt.
Kontakt: Debitel, Tel.: 0180/5254997
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…