Debitel (Netzvorwahl: 01015) bietet ab dem heutigen Mittwoch in Hamburg Call-by-Call-Gespräche für 15 Pfennig rund um die Uhr an. Das Unternehmen nutzt dabei das Netz des internationalen Netzanbieters RSL Com. Sowohl an Debitel als auch an RSL Com ist der Metro-Konzern beteiligt.
Bei einem Erfolg des Pilotprojektes soll das Angebot schrittweise auf das ganze Bundesgebiet ausgedehnt werden. Durch dieses Vorgehen sollen Kapazitätsengpässe minimiert werden.
Den Tarif „Directcall Free“ können zunächst nur Hamburger City-Bewohner mit der Vorwahl 040 nutzen, ab dem 6. Februar wird das Angebot dann auch auf die Gebiete erweitert, deren Vorwahlen mit 041 beginnen. Während der Einführungszeit, so das Unternehmen, werde für die Nutzung kein weiterer Aufschlag berechnet. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt im 60-Sekunden-Takt.
Mit seinem Hamburger Angebot gehört Debitel werktags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr zu den preiswertesten Anbietern im Markt.
Kontakt: Debitel, Tel.: 0180/5254997
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…