Olivetti stattet seine Xtrema Notebooks jetzt mit den neuen Mobilversionen der Intel-Prozessoren aus. Die Aufrüstung betrifft die Basismodelle 526S und 726S sowie die High-end-Geräte 830X und 836X.
Der Xtrema 526S bekommt einen Intel-Celeron-Prozessor mit 266 MHz, das Modell 726S arbeitet mit einem Pentium-II-Prozessor mit 266 MHz. Die weitere Ausstattung der beiden Notebooks: 32 MByte Arbeitsspeicher, drei GByte Festplattenkapazität, 24fach-CD-ROM (austauschbar gegen DVD- oder Festplattenlaufwerk), USB-Anschlüsse, 12,1-Zoll-TFT-Bildschirm, Soundkarte und integrierte Stereo-Lautsprecher, Windows 98 ist vorinstalliert.
Das Modell Xtrema 830X besitzt einen Intel-Pentium-II-Prozessor mit 300 MHz, das Gerät 836X einen Pentium II mit 366 MHz. Die weitere Ausstattung dieser Modelle: 64 oder 128 MByte Arbeitsspeicher, sechs oder acht GByte Festplattenspeicher, 24fach-CD-ROM (austauschbar gegen DVD- oder Festplattenlaufwerk), USB- und Infrarot-Anschlüsse, 13,3-Zoll-TFT-XGA-Bildschirm, Soundkarte und integrierte Stereo-Lautsprecher. Windows 95, 98 oder NT ist vorinstalliert.
Die Preise der neuen Notebooks konnte Olivetti auf Nachfrage nicht nennen.
Kontakt: Olivetti Computers, Tel.: 0811/5610
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…