Sex streams: Eine Dessous-Modenschau des Unternehmens Victoria`s Secret (www.victoriassecret.com) hat das Internet verstopft. Eine Stunde nach Beginn der Realvideo-Übertragung der fast nackten Models hatten sich schon eine Million Zuschauer eingeloggt. Die Firma hatte in Amerika mit einer riesigen Werbekampagne für die Internet-Show geworben, unter anderem mit einem TV-Spot während der Football-Meisterschaft Superbowl und Anzeigen in der „New York Times“.
Insgesamt schafften es rund zwei Millionen Internet-Nutzer, sich die 17minütige Show im Netz anzusehen. In den USA heißt es, die Online-Show sei das „größte Internet-Ereignis der Geschichte“ gewesen, für das sich mehr Menschen einzuloggen versuchten, als je zuvor. Auch RealNetworks, dessen RealMedia-Technologie für die Übertragung benutzt wurde, sprach von einem neuen Rekord.
Auf dem Laufsteg waren die Models Tyra Banks, Laetitia Casta, Heidi Klum und Stefanie Seymour zu sehen. Die Show wurde auch auf einen Bildschirm am New Yorker Times Square übertragen. Das Unternehmen wollte mit dem Ereignis gleichzeitig seinen Börsengang feiern.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…