Die Telefongesellschaft Tele 2 (Netzvorwahl: 01013) senkt ihre Preise. Ferngespräche kosten in der Woche von 7 Uhr bis 19 Uhr demnach nun 15 Pfennig pro Minute, von 19 Uhr bis 22 Uhr sind es sieben Pfennig. Von 22 Uhr bis 7 Uhr berechnet der Anbieter nun fünf Pfennig pro Minute. Am Wochenende liegen die Verbindungspreise von 7 Uhr bis 19 Uhr bei zehn Pfennig, von 19 Uhr bis 22 Uhr bei sieben Pfennig und von 22 bis 7 Uhr bei fünf Pfennig pro Minute.
Abgerechnet wird im Minutentakt. Für die Call-by-Call-Gespräche ist eine Anmeldung erforderlich, da Tele 2 nicht über die Telekom abrechnet.
Auch für internationale Gespräche sinken die Preise. Rund um die Uhr kostet die Minute nun 47 Pfennig. Ebenfalls lediglich eine einheitliche Gebühr bietet Tele 2 bei Telefonaten vom Fest- ins Mobilnetz: Jeden Tag in der Woche – rund um die Uhr – kostet die Minute 79 Pfennig.
Tele 2 habe in den vergangenen Monaten in die Netzerweiterung in Deutschland investiert und werde in Kürze über insgesamt 24 bundesweit verteilte Interconnection-Punkte verfügen. „Leider nahmen die Kapazitätserweiterungen einige Monate in Anspruch“, sagte der Geschäftsführer Kjell Nilsson.
Kontakt: Tele 2, Tel.: 0800/2401013
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…