Compuserve hat ab sofort eine einheitliche Einwahlnummer in ganz Deutschland. Unter 01088/0191919 können sich alle Mitglieder zum Ortstarif einwählen. Abgerechnet wird sekundengenau. Alle gängigen Modemprotokolle, auch der V.90-Standard, werden unterstützt.
Compuserve verspricht sich von der einheitlichen Nummer außerdem schnellere Übertragungsraten und eine höhere Ausfallsicherheit. Die neuen Netzwerkübergänge leiten nämlich den Datenverkehr automatisch um etwaige Engpässe herum, so Compuserve.
Die neue Einwahlnummer gilt für jede Compuserve-Zugangs-Software, auch für die Version Compuserve 2000, die sich zur Zeit noch im Betatest befindet. Bei älteren Versionen muß zur Umstellung der Software ein neues Einwahlskript installiert werden, das unter „Go Zugang“ geladen werden kann.
Weiter Informationen zur Umstellung bietet Compuserve ebenfalls unter „Go Zugang“ oder unter www.compuserve.de/service/netz.
Kontakt: Compuserve, Tel.: 01805/23125
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…