Das Internet-Marktforschungsunternehmen Media Metrix hat die Hitliste der meistbesuchten Sites im Internet veröffentlicht. Überraschung: Das Joint-venture-„Portal“ von Disney und Infoseek namens „Go“ ist aus dem Stand auf Platz vier vorgeprescht.
Laut der Studie hatte Go.com im Januar 19,9 Millionen Besucher. Dabei war die Startseite erst am 12. Januar offiziell in Betrieb genommen worden.
Auf Platz eins bis drei finden sich bekannte Namen: Yahoo mit 29,1 Millionen Besucher, dicht gefolgt von AOL.com mit 29 Millionen Besuchern und mit einigem Abstand MSN.com (21,1 Millionen Besucher).
Platz fünf mit 18,8 Millionen Besuchern konnte sich der von Yahoo aufgekaufte Community-Service Geocities sichern.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…