Das erfolgreichste deutsche Softwareunternehmen SAP (Börse Frankfurt: SAP) will ein eigenes Fernsehprogramm starten. Es soll die weltweit rund 20000 Mitarbeiter mit News rund um die Firma versorgen. Losgehen soll es schon zur CeBIT im März.
Das Programm werde in Zusammenarbeit mit der Münchener Film- und Fernsehproduktion Bavaria Film Interactive realisiert. „SAP TV“ wird durchgängig englischsprachig sein und zunächst einmal im Monat produziert werden. Dazu kommen nach dem Willen des SAP-Vorstandes Sondersendungen, die tagesaktuell über wichtige Ereignisse informieren sollen.
Die Sendungen sollen übers Netz direkt auf die Computermonitore der Angestellten „gestreamt“ werden.
Kontakt: SAP, Tel.: 06227/340
ChatGPT, Google Gemini, MidJourney oder Anthropic Claude: Gut jeder zweite Bundesbürger hat generative KI bereits…
KI gehört schon zu den festen Instrumenten des Marketings. Doch viele Unternehmer setzen die KI…
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…